Ich würd gern nach München fahre aber da da net so viele hinwollen ist es mir relativ egal. Ich schließe mich einfach der Mehrheit an.
Ich auch...Ich finde München eine sehr schöne Stadt.
jonathan nichts für ungut du glaubst doch nicht wirklich dass die ganze wo nach münchen wollen wegen der stadt dahin wolln...^^ also ich mein dass iss auch genz schön jo aber ich kann dass auch daheim machn also will ich ma eher nach hamburg oder so oder köln.mein cousin war da der hat gemeint das war voll geil...
Jacky Flinker Tipper (Admin)
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 31
naja eig steht alles bzw. nichts zur Auswahl.Falls Herr Rt. sich entscheidet das wir nach Koeln fahren und das wars dann fahren wir glaub ich auch hin ^^ Falls es ihm doch egal ist koennen wir ja selbst entscheiden also koennten wir auch sonst wo hin,nur obs sinnvoll ist?Oder falls er sagt wir fahren gar nicht koennen wir ja mit einem anderen Lehrer fahren.
Tiffany flinker Tipper
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 31
Ich find das blöd was der macht , das ist unsere Klassenfahrt nicht seine außerdem das er überhaupt nicht fahren will weil er das nicht bezahlt ist kindisch ! Wenn er nicht mit will dann soll er es doch ganz einfach sagen dann nehmen wir einen anderen Lehrer mit dann kann er zuhaus bleiben!
Ich find das blöd was der macht , das ist unsere Klassenfahrt nicht seine außerdem das er überhaupt nicht fahren will weil er das nicht bezahlt ist kindisch ! Wenn er nicht mit will dann soll er es doch ganz einfach sagen dann nehmen wir einen anderen Lehrer mit dann kann er zuhaus bleiben!
Also sein Argument war ja, dass wir zu wenig Zeit zum Umsteigen haben und dass das ganze zu teuer sei... Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile gegen eine Klassenfahrt. Außerdem denkt daran: Herrn R. haben wir noch 1Jahr...Man muss sich ja nicht verkrachen.
Marie Mitleser
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 31
Wir haben uns doch längst schon verkracht...un da sind wir nich die einzigsten^^ :-D Und wisst ihr was? WIR FAHREN NACH HAMBURG!! Da Frau Zimmer in den Ferien alles organisiert, is Rettig damit einverstanden!...=) Sie will nämlich auch nich nach Köln xD
Wir haben uns doch längst schon verkracht...un da sind wir nich die einzigsten^^ :-D Und wisst ihr was? WIR FAHREN NACH HAMBURG!! Da Frau Zimmer in den Ferien alles organisiert, is Rettig damit einverstanden!...=) Sie will nämlich auch nich nach Köln xD
Oo...nicht gut, sich mit einem Lehrer zu verkrachen. Ich hätte auf eine friedliche Lösung gehofft.
Ihr wart schon wieder bei Frau Zm.?
Marie Mitleser
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 31