Klassenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps gegen Langeweile

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex
flinker Tipper
flinker Tipper
Alex


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30
Ort : Ramstein-M.

Tipps gegen Langeweile Empty
BeitragThema: Tipps gegen Langeweile   Tipps gegen Langeweile EmptyDi Okt 06, 2009 3:26 pm

Werdet ihr auch so oft von Langeweile geplagt wie ich? Damit ist jetzt Schluss! Postet eure Tipps gegen Langeweile hierher

Jemanden den man nicht kennt, anrufen und sagen: “Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden.” und auflegen.

Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang “Herbert” nennen.

Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: “Hast Du das gehört?” – “Was?” – “Egal, ist nicht so wichtig.”

Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

Im Schwimmbad solange toter Mann machen, bis ein Kind anfängt zu weinen. Fängt kein Kind an zu weinen, eines fragen, ob es weiß, warum in diesem Becken dauernd Kinder verschwinden und ob es schon mal vom Nimmernimmerland gehört hat.

Wenn andere glauben, man fühle sich unbeobachtet, Pflanzen auf das Übelste beschimpfen.

Ok ich gebs zu die sind nicht sonderlich gut aber beweisst mir das ihr es besser koennt Razz
Nach oben Nach unten
Tobi
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.09

Tipps gegen Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Langeweile   Tipps gegen Langeweile EmptyDi Okt 06, 2009 4:18 pm

Das erste is doch mal gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Jacky
Flinker Tipper (Admin)
Flinker Tipper (Admin)
Jacky


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30

Tipps gegen Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Langeweile   Tipps gegen Langeweile EmptyMi Okt 07, 2009 4:26 pm

Natürlich können wir es besser, als das restliche Internet:

Zwei Leute halten die Hände so, als würden sie eine große Platte horizontal tragen. In dieser stellung laufen sie durch die Fußgängerzone. Wetten, dass niemand durch die fiktive Platte läuft!?!
Nach oben Nach unten
https://klassenforum-sgl.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tipps gegen Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Tipps gegen Langeweile   Tipps gegen Langeweile Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps gegen Langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klassenforum :: Smalltalk :: Spiele, Unterhaltung-
Gehe zu: