Klassenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was war zuerst?...

Nach unten 
4 verfasser

Ei oder Henne
Ei
Was war zuerst?... I_vote_lcap57%Was war zuerst?... I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Henne
Was war zuerst?... I_vote_lcap43%Was war zuerst?... I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Undefinierbar
Was war zuerst?... I_vote_lcap0%Was war zuerst?... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Alex
flinker Tipper
flinker Tipper
Alex


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30
Ort : Ramstein-M.

Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... EmptyMo Sep 28, 2009 5:56 pm

Da Tiffany es vorgeschlagen hat und mir langweilig ist mach ich das mal ,also ich glaube,dass sich das Ei nach und nach entwickelt hat zuerst gab es Straussen dinos oder so und nach und nach entwickelte sich die heutige Henne ,jetzt kann Tiffy ihre fantasievollen antworten kommen Razz
Nach oben Nach unten
Tiffany
flinker Tipper
flinker Tipper
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30

Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Re: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... EmptyMo Sep 28, 2009 7:13 pm

loool dankeee XDD
Wenn das Ei vom Himmel gefallen wäre, wärs doch kaputt gang! Wieviel mol dann noch xD
Nach oben Nach unten
Jacky
Flinker Tipper (Admin)
Flinker Tipper (Admin)
Jacky


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30

Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Re: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... EmptyMo Sep 28, 2009 11:15 pm

Sowohl nach der Evolutionstheorie als auch nach der Schöpfungsgeschichte muss die Henne zuerst da gewesen sein.
Nach oben Nach unten
https://klassenforum-sgl.forumieren.de
Tiffany
flinker Tipper
flinker Tipper
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30

Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Re: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... EmptyDi Sep 29, 2009 2:46 pm

HA! JA! ICH WUSSTE ES!!!! xD
Nach oben Nach unten
Jacky
Flinker Tipper (Admin)
Flinker Tipper (Admin)
Jacky


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30

Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Re: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... EmptyDi Sep 29, 2009 3:12 pm

Oh, da hab ich wohl was falsches gesagt - da merkt man wieder, wie wenig ich mich mit der Evolutionstheorie auskenne:

Quelle: http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage40.htm

Wenn Sie an die Geschichte der Kreation glauben :
Wenn Sie an die wörtliche Deutung der Geschichte der Schöpfung glauben, dann ist Ihre Antwort, dass das Huhn zuerst da war. In der Schöpfungsgeschichte schuf Gott alle Tiere als Tiere, nicht als Eier oder Babys. So wurde das Huhn "hergestellt" und erst dann begann es Eier zu legen.

Wenn Sie an die Theorie der Evolution glauben :
Um diese Theorie zu glauben, muss man kein Atheist sein... Wenn Sie also an die Evolutionstheorie glauben, dann glauben Sie, dass das Ei zuerst da war, obgleich das Ei nicht durch ein Huhn produziert wurde. Laut der Evolutionstheorie würde "vereinfacht gesprochen" irgendein Vorhuhngeschöpf ein Ei gelegt haben und dieses Ei würde eine durch Mutation entstehende Variation mit unterschiedlicher DNA als seine Muttersubstanzen gewesen sein. Als Ergebnis der Änderungen hätte sich daraus das moderne Tageshuhn gebildet haben. Aufgrund der besseren Anpassung an seine Welt würden immer mehr dieser Hühner "gezüchtet" werden, die eine Mischung zwischen dem Huhn und dem Vorhuhntier sind. Diese Mischlinge würden sich nun untereinander selbst züchten und schließlich entwickelten sich aus diesen, sich kreuzenden Hühnern all unsere heutigen Hühner (der Mensch hat durch selektive Züchtung da natürlich noch kräftig nachgeholfen!)." (sinngemäß übersetzt ins Deutsche)
Nach oben Nach unten
https://klassenforum-sgl.forumieren.de
Marie
Mitleser
Mitleser
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 30

Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Re: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... EmptyDi Sep 29, 2009 9:43 pm

Ach was!
Das Ei gabs zuerst!
Sind zwar nicht schon immer Hühner rausgekommen...aber schon bei den dinos und so gabs eier! also Very Happy eier gabs nun mal schon immer ...hennen nicht :-P
Nach oben Nach unten
Jacky
Flinker Tipper (Admin)
Flinker Tipper (Admin)
Jacky


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30

Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Re: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... EmptyMi Okt 07, 2009 6:29 pm

Hmm, 3 gegen 3...
Nach oben Nach unten
https://klassenforum-sgl.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was war zuerst?... Empty
BeitragThema: Re: Was war zuerst?...   Was war zuerst?... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war zuerst?...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klassenforum :: Smalltalk :: Diskussionen-
Gehe zu: